Den Umbruch verstehen, den Umbruch beherrschen – die Digitalstrategie der Mediengruppe RTL

bei

Imposante Sendeanlagen auf den Domstadt-Dächern. Foto: MG RTL

Attraktive Bewegtbildinhalte sind das Gesicht der Mediengruppe RTL Deutschland mit Sitz in Köln. Für den Konzern steht heute TV für „Total Video. Daneben geht es um Licensing, Mehrwertdienste und Couponing. Ein Gespräch über Marktveränderungen in Zeiten der Digitalisierung und das Erfolgsgeheimnis des Konzerns: die Gesamtstrategie.   Die Mediengruppe RTL Deutschland gehört zur Bertelsmann-Tochter RTL Group,…

Dieser Inhalt steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren, um weiter zu lesen:
Registrieren
Vorheriger ArtikelInteraktives Theater wird zur VR-Serie
Nächster ArtikelLeidenschaft für Nachrichten: Mut, Tempo und Qualität haben n-tv weit nach vorne gebracht