Digital Commerce Day Hamburg

bei

Der Digital Commerce Day geht am 19. & 20. April 2018 in die 5. Runde!

Der DCD ist das E-Commerce Event für Hersteller, Händler, Marken & Branchen die von Amazon & Co. in Deutschland betroffen sind.

Der Digital Commerce Day hat sich innerhalb der letzten fünf Jahre zu einem festen Bestandteil der E-Commerce Szene entwickelt und ist nicht mehr wegzudenken. Hier treffen die schlausten Köpfe des E-Commerce zusammen, um ihre Erfahrungen, sowie Do´s and Don´ts miteinander auszutauschen.

Unter dem Titel „Alles auf Anfang – was nun zu tun ist“ holt der DCD in 2018 wieder zahlreiche Experten auf die Bühne, die sich der großen Herausforderung der Digitalisierung gestellt und es geschafft haben, eine relevante Größe in Ihrer Branche zu werden. Das Konzept aus Konferenz am ersten Tag und Masterclasses am zweiten Tag hat sich für Entscheidungsträger von Herstellern, Händlern und Marken nachhaltig bewährt. Die Vorträge der diesjährigen Ausgabe haben den Fokus auf operative Exzellenz gesetzt. Es werden die Ergebnisse vorgestellt, die durch die aufgestellten Strategien der letzten Jahre, erreicht worden sind.

Das Programm ist gesetzt und alle Speaker veröffentlicht. Den Auftakt macht Prof. Gunter Dueck mit einem Vortrag zum „The Fat Smokers Syndrome“ (Warum scheitern Unternehmen so oft an sich selbst?). Darauf folgt das erste Logistik-Panel, u.a. mit Hapag-Lloyd CDO Dr. Ralf Belusa zur Skalierung von digitalen Produkten in 126 Ländern. Außerdem berichten Dr. Christoph Steiger, CDO und Vorstandsmitglied der Hoffmann Group sowie Frederick Roehder, Gründer und Geschäftsführer von Contorion, welche Learnings die Hoffmann Gruppe ein Jahr nach dem Kauf von Contorion gezogen hat.

Weiterhin sind folgende Speaker bestätigt: Julia Fleischmann – Director Digital Touchpoints Operation – Bosch Power Tools, Philipp Westermeyer – Gründer und Geschäftsführer von OMR.com, Eben Sermon – Vice President und Managing Director von eBay Germany, Alexander Graf – CEO & Founder Spryker Systems GmbH und viele Weitere. Mehr Informationen über das Programm sind auf folgender Seite zu finden: https://www.digital-commerce-day.de/programm/

Die Konferenz findet am ersten Tag (19.04.2018) im EMPORIO Panorama Deck in Hamburg statt. Am zweiten Tag (20.04.2018) werden die Masterclasses in den Design Offices am Domplatz in Hamburg stattfinden. Tickets sind unter folgender Seite erwerbbar: https://www.digital-commerce-day.de/tickets/

Das Ticketkontingent ist auf insgesamt 450 Teilnehmer begrenzt – sichern Sie sich ihr Ticket noch heute!

Vorheriger ArtikelWie funktioniert eine Blockchain?
Nächster ArtikelVon Passwort-Hacks bis hin zum Missbrauch digitaler Daten: Es ist höchste Zeit zum Handeln