Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wissensdurst – Kennzahlen & Dashboards für richtige Entscheidungen

November 19

Eintritt frei

Kennzahlen & Dashboards für richtige Entscheidungen

Wie kann ich den Erfolg meiner Marketingstrategien und -maßnahmen valide messen? Was definiert überhaupt Erfolg im Marketing und wie operationalisiere ich die Zielerreichung? Branding versus Performance? Conversion versus CLV? Oder gar Customer Experience?

Das eine ist, den Erfolg zu messen. Doch wie schaffe ich es, auf Basis von Kennzahlen und Dashboards den Erfolg zu steigern? Die Zielerreichung zu erhöhen, die Kosten zu senken? Wie können Kennzahlen und Dashboards mir helfen, die hierfür richtigen Entscheidungen zu treffen?

Unsere Vorträge geben Antworten und Denkanstöße auf diese Fragen: Markus Gahler hat eine wissenschaftliche Methode zur Messung der Customer Experience entwickelt. Anneke Tietje von der DWS und unser Kollege Erik Klemusch zeigen auf, was Dashboards ausmacht, die in der Praxis aktiv genutzt werden, um Marketingkampagnen fortlaufend zu optimieren.

Details

Datum:
November 19
Eintritt:
Eintritt frei
Webseite:
https://wissensdurst.feld-m.de/marketing-steuerung/

Veranstaltungsort

FELD M GmbH
Sandstr. 33
80335, Bayern 80539 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0)89 / 5529 756.0
Webseite:
www.feld-m.de

Veranstalter

FELD M GmbH
Telefon:
+49 (0)89 / 5529 756.0
E-Mail:
contact@feld-m.de
Webseite:
www.feld-m.de