Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IOT Convention 2019 – Stuttgart

März 26 @ 13:00 Uhr - 18:30 Uhr

#impactIOT – Digitalisierung & IOT Projekte erfolgreich umsetzen, ökonomischen & ökologischen Einfluss verstehen.

Der dynamische und hochwertige Event adressiert vor allem mittelständische Unternehmen aus allen Industriebereichen, die sich mit digitaler Transformation ihres Geschäftes beschäftigen.

In kurzen Beiträgen und untermauert von echten Projekten werden die komplexen Komponenten einer Internet-of-Things Lösung vorgestellt:

Was gilt es zu bedenken, um meine eigene Digitalisierungsstrategie erfolgreich umzusetzen?
Welche digitalen Geschäftsmodelle kann ich mit Hilfe von Sensorik, machine learning und IOT Plattformen umsetzen?
Wie reduziere ich meine Servicekosten, verbessere die Kundenzufriedenheit und verbessere mein operatives Ergebnis?

Diese und weitere Fragen werden in der kurzweiligen Agenda beantwortet und dabei von begleitenden Themen zur finanziellen Förderung und den ökonomischen Einfluss in die Gesellschaft umrahmt.

In Pausen und abschließenden Drink&Eat haben die Teilnehmer ausreichend Gelegenheit an Informationsständen der Partner, ihre individuellen Fragen beantwortet zu bekommen.

Die Registrierung erfolgt ab 12Uhr, Beginn der Veranstaltung ist 13Uhr.

Details

Datum:
März 26
Zeit:
13:00 Uhr - 18:30 Uhr

Veranstalter

Francotyp-Postalia und Juconn
Telefon:
+49 89 41417310
E-Mail:
info@juconn.com
Webseite:
https://www.iotconvention.de