Münchner Digital Innovation Award 2017

bei

Den Zusatzpreis „Das digitale Bild“ – der Ideen der Zukunft, bildlich dargestellt, kürt – konnte boon von Wirecard AG abräumen.

Im Rahmen der DIGICON 2017 wird auch dieses Jahr wieder der Münchner Digital Innovation Award verliehen. Der Preis ermöglicht es Start-ups und anderen Firmen ihre Innovationen vor einer hochkarätigen Jury und dem Publikum zu präsentieren, diese zu überzeugen und damit als Sieger des Awards 2017 hervorzugehen.

Der Sieger des letzten Jahres – DIGICON 2016

Eines der Highlights der DIGICON 2016 war die Verleihung des Münchner Digital Innovation Awards. Acht FinalistInnen durften sich und ihre Innovationen live in einem Battle vor der Jury präsentieren. Als Gewinner ging schlussendlich Cleverciti Systems GmbH aus den Pitches hervor. Die Managementlösung für cleveres Parken konnte überzeugen und wurde mit dem Award ausgezeichnet.

Vorheriger ArtikelDIGITALE WELT Magazin und DIGICON
Nächster ArtikelDas war die DIGICON 2016