Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mobile Advertising Summit 2018

April 24 @ 08:00 Uhr - April 25 @ 17:00 Uhr

Deutsche Fachkonferenz für Werbung und Marketing auf mobilen Screens

  • Thema: Mobile Advertising und Mobile Marketing
  • Format: 2-Tages-Konferenz (09:00 – 18:00 Uhr) / Ort: Berlin / Datum: 24. + 25.04.2018
  • An wen richtet sich die Konferenz? Der Summit dient allen Marktteilnehmern wie Advertisern, Agenturen, Medien und Technologieanbietern, Marktforschern zum Austausch über mobile Kommunikationslösungen in Hinblick auf Technologie, Data, Media und Formate.
  • USP Die Konferenz schlägt die Brücke zwischen der klassischen Media- und Advertising Welt und „Mobile first und only“-Business Szene. Wir bringen die Bedürfnisse der Advertiser mit Knowhow-Trägern der mobilen Welt zusammen.
  • Advertiser und Mediaagenturen stark vertreten Neben Advertisern wie: Mondelez, Coca-Cola, Mercedes-Benz, Metro, Zalando, Techniker Krankenkasse u. a., zählen auch die wichtigsten Mediaagenturen und Trading Desks zu unseren Besuchern: MediaCom, Carat, Publicis Media, Starcom MediaVest, Resolution, Amnet, Cadreon, CrossMedia, GFMO, Havas, MEC, Initiative Media, Mediascale, OMD, Pilot, u.v.m.
  • Historie Seit 2015 zeigt der Mobile Ad Summit das enorme Potenzial integrierter mobiler Kommunikationskonzepte. In seiner 4. Auflage erstreckt sich der Summit auf zwei Tage. Zum CONFERENCE DAY gesellt sich am Vortrag, 24. April, der MOBILE TRAINING DAY, bei dem Experten und Praktiker in 15 Seminaren ihr Wissen teilen.
  • Wieviele Teilnehmer, woher kommen sie? Die Konferenz wächst stetig hinsichtlich Teilnehmerzahl und Internationalität. So zählten wir bei der Premiere im Jahr 2015 rund 200 Konferenzbesucher, 2016 und 2017 schon 300 Teilnehmer, und für dieses Jahr peilen wir 400 Teilnehmer an. Schon heute wurden 50% mehr Tickets verkauft als im Jahr zuvor. Der Anteil von Konferenzbesuchern aus dem Ausland, u.a. aus Österreich, Schweiz, Frankreich, UK, Italien und Israel ist bereits ebenfalls stark angestiegen.
  • Welche Themen werden 2018 auf dem Summit diskutiert? Das Programm für Training Day und Conference Day umfasst u.a. folgende Themen:

Training Day Themen 2018 (Auszug):

  • Mobile Data + Data for Mobile
  • Mobile Programmatic Buying
  • The Art of Moment Marketing
  • State of App Marketing

Training Day Themen 2018 (Auszug):

  • Bedeutung und Chancen von Mobile in der Customer Journey
  • Mobile Marketing im Retail
  • Datenschutz & E-Privacy für Mobile
  • Mobile Creativity: Welche Formate funktionieren?

 

  • Wer sind unsere Partner? Unterstützung erfahren wir von nationalen wie internationalen Verbänden wie dem BVDW, MMA, IAB Schweiz und IAB Österreich sowie relevanten Fachmedien.
  • Unsere Sponsoren Telefónica, Yoc, affilinet, smartclip
  • Wo anmelden?  Interessierte Teilnehmer können für Training Day, Conference Day oder für beide  anmelden und Tickets erwerben. Fragen zum Ticketkauf auf Rechnung oder aktuellen Rabattaktionen beantworten wir gerne unter tickets@adzine.de.
  • Wer steckt hinter dem Mobile Advertising Summit? Die Electronic Publishing Corporation gibt mit ADZINE einen der führenden deutschen Fachtitel für Digital-Marketing und Advertising heraus. Seit zehn Jahren berichtet ADZINE über digitale Trends und die digitale Transformation in Werbung und Marketing. Gerade in der  Berichterstattung über den Einsatz von Technologie und Daten nimmt ADZINE unter den Fachmedien eine führende Rolle ein. Unter dem Produktdach ADZINE EVENTS veranstaltet der Verlag zudem Fachkonferenzen zu redaktionellen Schwerpunkt- und Trendthemen im Digitalen Marketing.

 

 

Details

Beginn:
April 24 @ 08:00 Uhr
Ende:
April 25 @ 17:00 Uhr
Webseite:
https://www.adzine.de/mobile-advertising-summit/

Veranstaltungsort

Palais in der Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36
Berlin, 10435 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

adzine
Telefon:
040 - 24 42 42 097
E-Mail:
rs@adzine.de
Webseite:
https://www.adzine.de/