Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

D2M SUMMIT

Mai 15 - Mai 17

Digitale Kundenkommunikation neu gedacht!

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter – die den Kunden in den Mittelpunkt stellt und mit relevanten Inhalten zum richtigen Zeitpunkt einen Mehrwert schafft.

Die Veranstaltung diskutiert Erfahrungsberichte und Fachbeiträge aus den Themenfeldern Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Management sowie der digitalen Service- und Erlebniskommunikation.

Die Veranstaltung umfasst zwei Konferenztage mit unterschiedlichen Schwerpunkten:

16.05.: Content & Social Media Marketing

Der Konferenztag hat den Schwerpunkt auf den aktuellen Trends & Entwicklungen für das Content & Influencer Marketing sowie Social Media Marketing & Engagement Management. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, mit welchen neuen digitalen und kommunikativen Ansätzen für die Brand ein größerer Einfluss auf die Kaufentscheidung erwirkt werden kann.

17.05.: Service- & Engagement-Marketing

Der zweite Konferenztag diskutiert die Möglichkeiten und Gestaltungsansätze für eine effektivere, digitale Service-Kommunikation – insbesondere mit hohem Erlebnis- und Zufriedenheitswert für den Kunden. Neben den Trends bei kommunikativen Gestaltungsmitteln – wie Chatbots oder VR/AR – stehen dabei auch organisatorischen Aspekte im Mittelpunkt.

 

Gute Gründe für Ihre Teilnahme!

Grund 1: Die Teilnehmer

  • Überwiegend Projektverantwortliche aus Unternehmen
  • Übergreifende Fachabteilungszugehörigkeit mit Verantwortung bei Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Engagement sowie digitaler Kunden- und Servicekommunikation
  • Community der Veranstaltungsteilnehmer seit 2007

Grund 2: Die Inhalte

  • Praxis- & Fachbeiträge zu den Veränderungen der digitalen Kunden- und Servicekommunikation
  • Empfehlungen für die Umsetzung von innovativen Kommunikationskonzepten im Bereich Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing sowie Service- und Erlebniskommunikation
  • Diskussionen zu den aktuellen Trends und Entwicklungen für die digitale Kommunikation – wie Chatbots, 1:1/Conversational Communications, IoT Möglichkeiten für die Kommunikation, AR/VR Kommunikation & Influencer Kampagnen

Grund 3: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz und Leitveranstaltung zum Content und Social Media Marketing & Management
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Renommierte Referenten aus der Praxis

Grund 4: Die Community

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!

Alle Informationen und Tickets gibt es unter www.d2m-summit.de.

Details

Beginn:
Mai 15
Ende:
Mai 17
Webseite:
http://www.d2msummit.de/

Veranstalter

KongressMedia
Telefon:
+49 89 2000 1463
E-Mail:
kongressmedia.de
Webseite:
http://www.kongressmedia.de/

Veranstaltungsort

east Hotel & Restaurant GmbH
Simon- von-Utrecht- Straße 31
Hamburg, Hamburg 20359 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
040 3099 34 12
Webseite:
www.east-hamburg.de