Internet World Messe
Der DIGITALE WELT-Stand bei der „Internet World Messe 2017“. Foto: privat

Für die DIGITALE WELT ging die „Internet World Messe“ mit über hundert neu abgeschlossenen Abos erfolgreich zu Ende.

Die Redaktion der DIGITALEN WELT war am Dienstag, den 7. März, und am Mittwoch, den 8. März, erstmals auf der „Internet World Messe“ vertreten. Mit Erfolg! Viele der über sechzehntausend Besucher – laut Veranstalter ein neuer Rekord – haben beim DIGITALE WELT-Stand Interesse gezeigt.

Vielfältiges Angebot

Neben allerlei Programm bot die E-Commerce Messe vielfältige Insider-Vorträge von Branchengrößen wie eBay. Gleichzeitig fand die Content-Marketing-Konferenz CMCX statt. Dabei stand vor allem Networking im Vordergrund: auch für unser Wirtschaftsmagazin! Parallel dazu wurden auch über hundert neue Abos abgeschlossen. Durch Aktivitäten wie diese ist die DIGITALE WELT immer bekannter, beliebter und wirkt verstärkt meinungsbildend.

Vorheriger ArtikelManfred Klaus
Nächster ArtikelDIGITALE NOMADEN