Michael Zaddach

Michael Zaddach ist seit 2000 Senior Vice President und CIO der Flughafen München GmbH, welche wiederholt zum besten Flughafen Europas ernannt wurde – das letzte Mal in 2016. Sein Verantwortungsbereich deckt Systementwicklung, Anlagenbetrieb und die gesamte Infrastruktur des Flughafen München ab. Nach seiner Graduierung im Bereich Nachrichtentechnik arbeitete er bei Siemens, AEG und debis Systemhaus in verschiedenen Bereichen wie Management, Systementwicklung, Product-Line-Management und Beratung. Bei debis Systemhaus führte er eine Geschäftseinheit für IT Beratung. Als Leiter dieser Einheit führte er diverse Outsourcing-Projecte von debis Systemhaus durch. Er ist zudem Vorsitzender des ADV IT-Committee und stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für ACI World Airport IT Standing.

Vorheriger ArtikelStephan Schneider
Nächster ArtikelAmazon Dash Button – ein Knopfdruck soll die Welt verändern